Einen Augenblick bitte...
Wir suchen nach Ihrer Traumreise

     

Ein voller Erfolg: Über 1,7 Millionen Schritte für Nick

Luxury Dreams-Laufchallenge erreicht Spendenziel von 500 Euro

Bei der Laufchallenge, die Luxury Dreams für den kleinen Nick und für weitere schwerkranke Kinder organisiert hat, ist am Wochenende des 8./9.Oktober das gesteckte Spendenziel klar erreicht worden. Die zahlreichen Teilnehmer liefen überwältigende 1.729.992 Schritte, was insgesamt einer Strecke von knapp 1.300 Kilometern entspricht. Die Challenge wurde somit ein voller Erfolg!

Die ersten 500 Kilometer der Challenge, an der sich insgesamt 90 Menschen beteiligten, wurden durch uns mit jeweils einem Euro Spende belohnt. Dabei war egal, ob sportlicher Jogginglauf oder gemütlicher Spaziergang: Jeder Schritt zählte. Als Nachweis diente ein Foto oder Screenshot vom eigenen Fitnesstracker oder Schrittzähler.

So kamen schnell die angepeilten 500 Kilometer zusammen, die von Luxury Dreams in eine Spende in Höhe von 500 Euro umgewandelt werden. Diese Summe geht nun an die Organisation Make-A-Wish: Hier wird schwerkranken Kindern Kraft und Hoffnung geschenkt, indem die sehnlichsten Wünsche der Kleinen erfüllt werden.

Wir unterstützen Make-A-Wish regelmäßig durch Spenden und Aktionen: So begleitet Luxury Dreams den kleinen Nick und seine Familie seit fast einem Jahr als Wunschpate. Nick leidet schwer unter einer Erkrankung, bei der seine Organe im Körper falsch angeordnet sind (Heterotaxie-Syndrom). Trotz seines eigenen Schicksals denkt er jedoch immer auch an die vielen anderen erkrankten Kinder. Er träumt davon, dass auch Ihnen Wünsche erfüllt werden.

Nick selbst wünscht sich einen sonnigen Urlaub, in dem er schöne Palmen bewundern kann. Luxury Dreams möchte ihm diesen Wunsch im kommenden Jahr erfüllen und hofft, dass sein Gesundheitszustand dann eine solche Reise zulässt.

Alle Teilnehmenden der Laufchallenge haben Nicks Traum unterstützt und mit jedem Schritt nicht nur Nick, sondern vielen Kindern geholfen. Für diese großartige Laufbereitschaft bedanken wir uns auch im Namen von Make-A-Wish sehr herzlich!

SIE WOLLEN WEITERE AKTUELLE ANGEBOTE?
   
Dann melden Sie sich mit nur zwei Klicks für unseren Newsletter an.