Marcel und Michael Kern fokussieren sich mit ihrem Berliner Lifestyle- und Luxusreiseunternehmen LUXURY DREAMS auf die speziellen Wünsche einer anspruchsvollen Zielgruppe. Von Trendsettern mit dem Wunsch nach höchster Qualität und erstklassigem Service bis hin zum Verlangen nach absoluter Privatsphäre lassen unterschiedliche Lebenssituationen die ideale Ausgestaltung der perfekten Reise variieren. Die Kernkompetenz liegt darin, die Leistungs- und Servicekomponenten individuell zu gestalten. Von der Planung der Reise bis zur Rückkehr sorgen Marcel und Michael Kern mit ihrem Konzept für ein Höchstmaß an Serviceorientierung sowie ein Rund-um-Sorglos Gefühl und maximales Wohlbefinden für den Kunden und das sogar über die Reisezeit hinaus.
Manager Customer Service - Expert Asia
Laura gehört seit 2014 zum professionellen Team von LUXURY DREAMS in Berlin. Ihr Fachgebiet ist das Flugmanagement sowie die Arbeit im Kundenservice. Diskretion ist für sie ein wichtiges Versprechen an den Kunden, gleichermaßen wie Verlässlichkeit. Ist dem Kunden ein Service zugesagt, wird dieser auch umgehend erledigt.
Ihr Reise-Geheimtipp: Den Lifestyle von Palm Springs (USA) im modernen 5-Sterne-Hotel V Palm Springs zu erleben. Eine tolle Gelegenheit, das Flair des Lebens eines Filmschauspielers kennenzulernen.
Manager Customer Service - Expert North America
Kompetente Beratung, Engagement und ein Blick über den Tellerrand hinaus erwartet Kunden im Kontakt mit Alexandra. Die Herausforderung, besondere Kundenwünsche wie z.B. die perfekte Lifestyle-Reise zu erfüllen, nimmt sie gerne entgegen. Ein guter Service ist ihr selbst äußerst wichtig und gilt als einer ihrer Leitsätze im täglichen Kundengeschäft.
Ihr Reise-Geheimtipp: New York – die Stadt die niemals schläft – und ein El Dorado für jeden Geschmack und jede Altersgruppe ist. Schönster Ausgangspunkt, das stilvolle Ritz Carlton Battery Park Hotel. Ein kulinarisches Erlebnis ist der „Gansevoort Market“ im Meatpacking District.
Manager Customer Service - Expert Oceania
Fachkundige und kundenorientierte Beratung gehören für Astrid zu den Grundprinzipien im Kundenservice. Sie ist zudem verantwortlich für die Servicestrategie und Ansprechpartner für den Concierge Service sowie die Nachhaltigkeitskampagne „GREEN YOUR TRAVEL TIME“.
Ihr Reise-Geheimtipp: Australien. Astrid hat bereits zwei Jahre auf dem roten Kontinent gelebt und kennt echte Geheimtipps. Vor allem die wilde Westküste verzaubert durch ihre endlosen Weiten und menschenleere Straßen, einer Mischung aus rauen Küsten und weißen Sandstränden, wilden Nationalparks und abenteuerlichen Offroad-Straßen.
Marketing & Events
Ist seit 2018 bei LUXURY DREAMS. Ihre Spezialisierung ist die Planung und Verwirklichung von Lifestyle orientierten Veranstaltungen für den Reiseveranstalter selbst, die zahlreichen Kunden und bestehende und neue Kooperationspartner.
Der Berliner Geheimtipp einer geborenen Berlinerin:
Die Kultur, Vielfalt und die Berliner Historie erkunden und miterleben. Besonders am Potsdamer Platz gibt es genügend Möglichkeiten, erstklassige Museen, Sehenswürdigkeiten oder Shopping-Venues zu besuchen.
2022 LUXURY DREAMS
Das LUXURY DREAMS Team
© Photocredits: Saenger-Photography