Einen Augenblick bitte...
Wir suchen nach Ihrer Traumreise
2 Erwachsene / 0 Kinder
X
X

     

LUXURY DREAMS presents AlUla – A Journey Through Time

Einladung zur Eröffnung der exklusiven Fotoausstellung und digitalem Pop-Up Store im BIKINI Berlin

Üppige Oasen, hoch aufragende Sandsteingebirge und altehrwürdige Kulturerbestätten, die bis zu den Königreichen Lihyan und Nabatea zurückreichen: AlUla überzeugt mit seiner beeindruckenden, Jahrtausende alte Kultur.

  

 
Nach Paris, Mailand, Rom und Lugano wird die Ausstellung „AlUla: A Journey Through Timeüber die Geschichte der Wüstenoase AlUla, das größte Open Air Museum der Welt, nun auch vom 05. – 28. August 2021 in Berlin zu sehen sein. Auf 15 doppelseitigen Stelen sorgen 30 Motive des bekannten kanadisch-amerikanischen Fotografen Robert Polidori zusammen mit interaktiven QR-Codes für ein tiefgreifendes Verständnis der Lebensgewohnheiten antiker Völker.

Begleitet wurde die Ausstellung durch einen digitalen Pop-Up Store im 1. OG des Bikini Berlins, in dem die Besucher in Gesprächen und auf insgesamt 35 Videoinstallationen mehr über AlUla, die Kultur, die Vielfalt an Experiences sowie den modernen Lifestyle der arabischen Welt und auf Reisen mit LUXURY DREAMS erfahren haben.

Highlights der Ausstellung sind unter anderem die imposanten Felsengräber der Unesco-Weltkulturerbestätte Hegra, der legendäre Elefantenfelsen, die Tanzenden Felsen im Tal von Raggasat und die antiken Löwengräber aus dem damaligen Königreich Dadan - erleben Sie AlUla mit uns.

     

Ihr LUXURY DREAMS Team und Experience AlUla

SIE WOLLEN WEITERE AKTUELLE ANGEBOTE?
   
Dann melden Sie sich mit nur zwei Klicks für unseren Newsletter an.